Kubasch:Marketing ist eine Unternehmensberatung mit der Ausrichtung auf Direkt- / Dialogmarketing für kleine und mittlere Unternehmen bzw. Organisationen. Die Dienstleistungen für technische Dokumentation und Kommunikation sehen wir ganzheitlich und passen uns perfekt den Erfordernissen und Bedürfnissen unserer Kunden an. 
 
Seit der Gründung 1998 betreiben wir einen Lettershop, die MailingWerkstatt, wo die aus der Marketingberatung und technischen Marktkommunikation resultierenden Print- und Mailing-Aktionen sofort umgesetzt werden. Natürlich wickeln wir auch reine Versand- und Fulfillment-Aufträge ab, bei denen das Konzept und das Material vom Auftraggeber oder seiner Agentur entwickelt wurde.
 
Wir produzieren ein- oder mehrsprachige Mailings für die verschiedensten Zielgruppen in den Bereichen B2B und B2C. Unsere momentane Kapazität liegt in der Größenordnung von 100 bis 50.000 Sendungen pro Aktion und 1 bis 100.000 Seiten pro Empfänger.
 
Unsere Kunden schätzen an uns Ideenreichtum und Lösungskompetenz, Schnelligkeit und Termintreue, exakte handwerkliche Arbeit, verlässliche Planung und einen Arbeitsstil, der vom Dialog mit unseren Kunden geprägt ist.
 
In den letzten zwei Jahren nahmen solche Aufträge stark zu, die einen hohen Anteil manueller Produktionsschritte beinhalten und die unsere Praktikantin Yvonne veranlassten, sie als die „Geht nicht, gibt’s nicht – Mailings“ zu bezeichnen. Wir kombinieren hier maschinelle und manuelle Fertigungsschritte zu kreativen Mailings, die immer das leisten, was wir als oberstes Ziel der Mailingwerkstatt festgelegt haben,

den Dialog zwischen Auftraggeber und Empfänger herzustellen.

Bewährte Kooperationen mit internationalen Logistikunternehmen, schnellen Lieferanten, Druckspezialisten, Übersetzern, Grafik- und Webdesignern tragen dazu bei, die Kommunikationsziele unserer Auftraggeber umzusetzen.
 
Vielen Dank allen Beteiligten
– es macht Spaß mit Euch / Ihnen zu arbeiten.

© 2008 Kubasch:Marketing